Bibel­ge­spräch

Die Bibel ist das bedeutendste Buch der Welt. Und doch ist es manchmal nicht ganz einfach zu lesen. Für viele gilt hier, wie bei anderen Themen: „Gemeinsam geht es besser“.

Wenn Sie gemeinsam mit anderen Menschen in der Bibel lesen und sich über das Gelesene austauschen wollen, sind Sie herzlich eingeladen, am Bibelgespräch teilzunehmen.

Das Bibelgespräch findet im Zweiwochenrhythmus ausserhalb der Schulferien am Dienstagabend um 19:00 Uhr im Sitzungszimmer zwischen den Kirchen statt.

Den Flyer mit den Informationen finden Sie hier.

07. Mai 19:00 Uhr
21. Mai 19:00 Uhr
04. Juni 19:00 Uhr
18. Juni 19:00 Uhr
02. Juli 19:00 Uhr
Glau­bens­fra­gen

Im März öffnen wir den Konfunterricht auch für Erwachsene und gehen gemeinsam den Fragen unserer Konfirmanden nach. Wir laden Sie ein, teilzunehmen, mitzudenken, ins Gespräch zu kommen und zu diskutieren.

Die Themenabende finden jeweils am Mittwoch, 19.00 - 20.30 Uhr in der Alten Kirche Schlieren statt

Christian Morf, Pfarrer

Bei Fragen wenden Sie sich an Pfr. Christian Morf
christian.morf@ref-schlieren.ch / 043 433 60 21

Den Flyer mit den Informationen finden Sie hier.

23. Mai 16:00 Uhr