Ein Angebot für Kinder/Jugendliche von 10 bis 12 Jahren

"Der Chinderclub findet zur Zeit nicht statt"

Chinderclub CARPE-DIEM - geniesse den Tag

Hallo & herzlich willkommen

In der Regel findet der Club jeden zweiten Freitag von 17.15 – 19.00 Uhr, im Chilechäller der Reformierten Kirche Schlieren, Kirchgasse 7, 8952 Schlieren statt.

Für dich stehen gemütliche Sofas zum Relaxen und Plaudern bereit. Es gibt eine Leseecke und viele Spiele. Für diejenigen, welche es gerne etwas lauter oder sportlicher mögen, gibt es eine Musikanlage, einen Töggelikasten, eine Dart-Scheibe, einen Ping-Pong-Tisch, Finger-Billard und Tipp Kick.

Wir stellen Projekte auf die Beine, kochen und spielen, lernen Kulturen & Menschen kennen, gestalten unsere Räumlichkeiten und stürzen uns in spannende Geschichten, Rätsel und Aufgaben. Während des Clubs gibt es jeweils einen kleinen Imbiss.

Der Club finden drinnen und draussen statt. Das Angebot ist kostenlos. Während den Schulferien macht der Club Pause.