Kolibritag

... ein Angebot für Kinder
KOLIBRITAG

Ein Angebot der reformierten Kirche des Kantons Zürich für alle Kinder vom Kindergarten bis und mit der 3. Klasse.

Am Kolibritag laden wir euch auf eine musikalische Reise ein. Mit der Unterstützung eines Liedermachers erlebt ihr einen fröhlichen, farbigen und beschwingten Nachmittag.

Um uns auf die musikalische Reise einzustimmen, uns besser kennenzulernen und allfällige Lieder zu üben, treffen wir euch schon mal vorab an einem Samstagmorgen in unseren Räumlichkeiten der Kirche Schlieren.

Der Kolibritag findet alle zwei Jahre immer an einem Sonntag im Herbst statt.

SAVE THE DATE – KOLIBRITAG 2022 MIT ANDREW BOND
6. NOVEMBER 2022, 12 – 17.30 UHR


Die Anmeldung finden Sie hier.

Wir freuen uns auf euch.

Patrick Stroppel
Fachkraft Kinder & Familie
078 810 56 56